EST-Serie 60L

MG (Mittelgriff)

Der EST 60L-Mittelgriff ist von seinen Einsatzmöglichkeiten ein echter „Allrounder“. Durch die große Bandbreite an Einsatzgewichten von 2.100g/UN für preissensible Märkte wie die Frostschutz- und Reinigerindustrie bis hin zu einem Einsatzgewicht von 2.800g/UN als Hochleistungsverpackung für den Export wird er jeden Kundenansprüchen gerecht. Auch bei extremen Transportbedingungen (wie z.B. im Seecontainer) bleibt Ihr Produkt trotz hoher Belastungen bestens geschützt.

3-Griff

Der EST 60L-3-Griff zeichnet sich vor allem durch seine Robustheit und sein gutes Handling aus. In seiner speziellen Form mit zwei markanten Tragegriffen an den Seiten ist er einzigartig auf dem Kunststoff-Verpackungsmarkt. Der 3-Griff ist eine Mehrwegverpackung die hauptsächlich von Großkunden in der Industrie genutzt und geschätzt wird.

Wie jede andere Verpackung unseres großzügigen Sortiments erfüllen beide außerdem die hohen AST-Qualitäts- ansprüche: Sehr gute Restlos-Entleerbarkeit, Lebensmittelechtheit und als kindersichere Verpackung für zahlreiche Gefahrgüter (UN-Zulassung) einsetzbar.

Downloads:
: